Dr. med. dent. Gerlind Grabowski
0 2196 / 97 18 00
Telegrafenstraße 50
42929 Wermelskirchen

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen – als Mensch und als Patient!

Schöne und gepflegte Zähne – ein Leben lang.

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten.

Wir sind da für Sie und Ihre Zahngesundheit!

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Bemühungen – als Mensch und als Patient!

Schöne und gepflegte Zähne – ein Leben lang.

Wir sind da für Sie und Ihre Zahngesundheit!

Unser Praxiskonzept

Schöne und gepflegte Zähne – ein Leben lang.
... wer wünscht sich das nicht?

Wir als Ihr Partner rund um die Zahngesundheit wollen und können Ihnen das ermöglichen. Unser Anliegen ist es dabei, dass Sie gern und ohne Ängste zu uns kommen. Wir nehmen uns Zeit, und gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihr individuelles Behandlungskonzept für schöne und gepflegte Zähne – ein Leben lang.

Mit schönen und gepflegten Zähnen fällt nicht nur ein Lächeln sehr viel leichter. Schöne, funktionstüchtige und gesunde Zähne spielen auch für Ihre Lebensqualität eine wichtige Rolle und wirken sich positiv auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Persönlichkeit aus.

Das in unserer Praxis Hygiene und Sauberkeit höchste Priorität haben, versteht sich von selbst. Darüber hinaus möchten wir Ihnen aber auch eine angenehme Atmosphäre bieten, die Ihnen und uns die nötige Ruhe und Konzentration für Ihre bestmögliche Behandlung gibt.

Unser Ziel ist es dabei, Sie einfühlsam und nachhaltig zu behandeln, deshalb nehmen wir uns Zeit für Sie.

Vier Punkte System

Unser Praxiskonzept umfasst vier Punkte,
die Ihre Zahn- und Mundgesundheit langfristig sichert.

1. Untersuchung

Basis für den Behandlungserfolg.
Für die Untersuchung nehmen wir uns Zeit für Sie – denn je
sorgfältiger und klarer die Diagnose, desto erfolgreicher die Therapie.

2. Prophylaxe

Das Fitness-Programm für die Zähne.
Karies und Parodontose sind durch Bakterien verursachte Infektionskrankheiten. Durch gezielte individuell auf Sie abgestimmte Vorsorgemaßnahmen sind diese Krankheiten jedoch weitgehend vermeidbar.

3. Therapie

Behandlungsvielfalt für Ihre Zähne.
Schöne Zähne sind attraktiv und symbolisieren Lebensfreude und Gesundheit, sie sind Ausdruck der Persönlichkeit. Diese Ausstrahlung wollen wir Ihnen bis ins hohe Alter erhalten. So bietet unser Behandlungsspektrum neben der klassischen Schmerzbeseitigung und Füllungstherapie auch weitere spezielle Therapien. Sollten Sie Zahnersatz benötigen, so erfolgt zunächst eine sorgfältige Sanierung des Gebisses als Voraussetzung für einen langlebigen, gut funktionierenden und ästhetischen Zahnersatz. Dabei sind die Möglichkeiten breit gefächert und individuell wie Ihre Ansprüche.

4. Langzeitbetreuung auch Recall genannt

In individuell bestimmten Zeitabschnitten werden wir durch regelmäßige Kontrollen und prophylaktische Maßnahmen für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches sorgen.

Wir erinnern Sie gerne an die nächste Terminvereinbarung.